MKB-Shop

Sich selbst schenken, verschenken und dabei unsere Mädchen und jungen Frauen unterstützen.

Bitte senden Sie Ihre Bestellung mit Anzahl, Produkt und ihren Daten per Mail an info@maedchenkantorei.ch.
Die bestellten Artikel können nach Absprache in der Geschäftsstelle der Mädchenkantorei abgeholt oder per Post versendet werden.

MKB-Tasche

Qualitativ hochwertige Stofftasche mit Innentasche.

Masse: 38 x 41 cm ohne Henkel

CHF 20.- zzgl. Versandkosten

MKB-Schlüsselbund

Qualitativ hochwertiger Stoff-Schlüsselbund in 4 Farben

• orange
  • pink
  • violett
  • gelb

Länge Band: 10 cm

Bitte geben sie bei der Bestellung Ihre Wunschfarbe an.

Stück: CHF 10.– zzgl. Versandkosten

MKB-Fächer

Material: Holz

Grösse geschlossen: 2 x 3 x 20 cm

Grösse geöffnet: 20 x 35 cm

CHF 15.- zzgl. Versandkosten

MKB Sticker-Set

Sticker-Set à 5 Farben mit je 5 wasserdichten Stickern pro Farbe

Grösse Sticker: 5 x 5 cm

Set: CHF 10 zzgl. Versandkosten

Wertpapier CHF 200

Zinsloses Mitgliederdarlehen mit einer Laufzeit von mind. 5 Jahren.

Wer uns unterstützen möchte, kann dies tun mit Spenden oder mithilfe des MKB-Wertpapiers, welches dabei helfen soll, unsere Proben im Musik- und Kulturzentrum Don Bosco Basel zu ermöglichen.

Das Darlehen kann nach Ablauf der Frist wieder zurückgefordert oder der Betrag gespendet werden.

CHF 200.–

Wertpapier CHF 500