Aktion Grosi-Batze: Der grossi Batze für d MKB

Die Mädchen der Mädchenkantorei Basel brauchen dringend ihre Grosis, Gotten und Tanten, denn unser limitiertes Budget braucht Unterstützung, um die Miete für das wunderbare Probenlokal im Don Bosco Basel weiterhin aufzubringen.

Deshalb wurde dieses Jahr eine besondere Aktion gestartet: Wenn sich aus dem Kreis unserer 130 Mitgliederfamilien nur 30 Grosis, Gotten und Tanten dazu bereit erklären, für die kommenden drei Jahre jeweils CHF 1’000 an die Vereinskasse zu spenden, können wir den Mietvertrag vorerst aufrechterhalten. Alle Unterstützer:innen erhalten eine “Grosi-Mitgliedschaft” in unserem Freundeskreis, werden an Konzerte eingeladen sowie zu unserem Freundeskreis-Apéro im Sommer im Hof vom Don Bosco Basel.

Weitere Infos zum Grosi-Batze gibt es hier.

No items found.