Europäisches Jugendchor Festival Basel 2023

Dieses Jahr war die Mädchenkantorei Basel erneut Teil des Europäischen Jugendchor Festivals (EJCF) Basel vom 17. bis 21. Mai 2023. Wir durften über die Auffahrtstage nicht nur an acht Anlässen mit unterschiedlichen Jugendchören aus der Schweiz, Europa und den Philippinen musizieren, sondern auch unseren polnischen Gastchor Skowronki beherbergen. Wir blicken zurück auf eine fantastische Woche gefüllt mit musikalischem und kulturellem Austausch, spannenden Konzerten und Auftritten, neuen Freundschaften, tollem Publikum und einem grenzenlos verbindenden Gemeinschaftsgefühl.

Gerne teilen wir hier die fotografischen Impressionen dieses eindrücklichen Festivals mit Ihnen. Videos von den Auftritten der Mädchenkantorei Basel finden Sie ausserdem hier.

Fotos: Pascal Wehrli, Guido Schärli