Neues Vereinspräsidium

Aus dem Vereinsvorstand der Mädchenkantorei Basel gibt es Neuigkeiten: Nach 5 Jahren Engagement als Vereinspräsidentin tritt Anne Schmidt-Pollitz vom Amt zurück. Wir danken ihr herzlich für ihre beherzte und engagierte Arbeit und freuen uns sehr, dass sie dem Verein als Vorstandsmitglied erhalten bleibt.

Ihre Nachfolge hat Dominique König per September 2023 übernommen, die sich ebenfalls bereits seit vier Jahren als Vorstandsmitglied engagiert. Auch ihr danken wir herzlich für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf dieses neue Kapitel mit ihr als Präsidentin!

Der Vorstand der Mädchenkantorei setzt sich seit Juni 2023 aus Dominique König, Anne Schmidt-Pollitz, Kate Lemmen Mazzei, Caroline Specht, Monika Brandys und Edina Strebel Bielefeldt zusammen. Wir danken für den Einsatz!

No items found.