Support Culture - Support MKB!

Sammeln Sie jetzt Migros-Vereinsbons für die Mädchenkantorei Basel!

Mit “Support Culture” unterstützt die Migros nicht-professionelle Kulturvereine in der Schweiz mit einem Gesamtbetrag von 6 Millionen Franken, der anteilsmässig im Verhältnis zu den insgesamt gesammelten Vereinsbons an die Kulturvereine verteilt wird. Vom 7.2. bis 17.4.2023 gibt es pro CHF 20.- Einkaufswert einen Vereinsbon.

Um den Spendentopf der Mädchenkantorei Basel zu vergrössern, einfach Ihre Bons einscannen und der Mädchenkantorei Basel zuweisen.

Das Zuweisen der Bons ist ohne Migros-Account möglich. Mit Account nehmen Sie automatisch an der Verlosung von 1’000 Migros-Gutscheinen im Wert von CHF 100.- teil.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement für uns und wünschen frohes Bonsammeln!

Weitere Informationen und Zuweisen der Vereinsbons HIER