Sing mit – Unser Angebot zum mitsingen für ukrainische Flüchtlingsmädchen

Refugees Welcome

Хочеш займатися музикою разом з іншими дівчатами? Тоді приєднуйся до нашого хору!

Ми раді будемо бачити у своєму колі дівчат-біженок з України!

Тобі вже виповнилося щонайменше чотири роки і Ти любиш співати і музикувати з іншими? Тоді приходь до нас на ознайомлювальне заняття. Ми пропонуємо спів у хорі в різних класах залежно від віку. Якщо Тобі сподобається у нас, то Ти можеш займатися наступний семестр разом з нами безкоштовно.

Коли
Приходь, щоб познайомитися і отримати більше інформації в Базельський музичний центр ім. Дона Боско під час шкільних уроків:
Середа, 14:00-15:30
П’ятниця,16:30-17:00
Мова занять – російська/німецька/англійська.

Де
Базельський музичний і культурний центр ім. Дона Боско
Вальденбургерштрасе 34 / Waldenburgerstrasse 34, 4052 Базель
Зупинка трамвая «Вальденбургерштрасе» / «Waldenburgerstrasse» (Трамвай №3)

Ти можеш одразу просто прийти до нас, або ж можеш попередньо зв’язатися з керівницею хору Маріною Нідель по електронній пошті:
mniedel@maedchenkantorei.ch

Du möchtest mit anderen Mädchen Musik machen? Dann komm in unseren Chor!

Wir heissen aus der Ukraine geflüchtete Mädchen herzlich willkommen!

Du bist mindesten vier Jahre alt und magst es, zu singen und mit anderen zu musizieren? Dann kannst Du gern für eine Kennenlern-Lektion vorbeischauen. Wir bieten Chorsingen in verschiedenen Klassen nach Alter gestaffelt an. Wenn es Dir bei uns gefällt, kannst Du im laufenden Semester entgeltfrei bei uns mitmachen.

Wann
Komm zum Kennenlernen und für weitere Infos im Musikzentrum Don Bosco Basel vorbei, in den Schulzeiten jeweils am
Mittwoch, 14:00 – 15:30 Uhr
Freitag, 16:30 – 17:00 Uhr
Die Unterrichtssprache ist russisch/deutsch/englisch.

Don Bosco Basel Musik- und Kulturzentrum
Waldenburgerstrasse 34, 4052 Basel
Tramhaltestelle "Waldenburgerstrasse" (Tram 3)

Komm doch einfach mal vorbei oder melde Dich bei unserer Chorleiterin Marina Niedel