Partner:innen Mädchenkantorei Basel

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir sind seit über 30 Jahren aktiv und haben uns durch unsere Arbeit etabliert.
Wir möchten all unseren Partner:innen, Gönner:innen und den ehrenamtlichen Helfer:innen danken, ohne welche dieser Verein nicht arbeiten könnte.

Hauptpartner:innen

Kanton Basel Stadt Kultur
Basel Land | Abteilung Kulturförderung
GGG BASEL
Bürgergemeinde der Stadt Basel
Chorverband beider Basel
schweizerische Chor Vereinigung
Jugend und Musik
Sulger-Stiftung

Politische Gemeinden

Die Gemeinden Aesch, Arlesheim, Bettingen, Münchenstein, Muttenz, Pfeffingen und der Kulturpool Leimental unterstützen den Betrieb der Chorschule.

Stiftungen

Wir danken Stiftungen, die uns zum Teil schon seit Jahrzehnten begleiten.

  • Elisabeth Jenny-Stiftung
  • L. & Th. La Roche Stiftung
  • MBF Foundation
  • Scheidegger-Thommen-Stiftung
  • Thomi-Hopf Stiftung

Kirchgemeinden

Die Evangelisch-Reformierte Kirche Basel-Stadt und die Röm.-Kath. Landeskirche Basel-Landschaft unterstützen uns regelmässig mit Zuwendungen oder Sachleistungen wie der kostengünstigen Benutzung von Konzertlokalitäten.

Zünfte

Obwohl wir erst 1991 gegründet wurden, unterstützen uns zwei Zünfte schon seit Anbeginn. Wir sagen "Merci vilmol für e Zustupf"

  • Zunft zu Weinleuten
  • Zunft zu Rebleuten